Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Schaaf beginnt neuen Job: Keine Rückkehr auf Trainerstuhl
Weltgeschehen Schlaglichter Schaaf beginnt neuen Job: Keine Rückkehr auf Trainerstuhl
13:58 11.07.2018
Bremen

«Im Moment stehe ich als Trainer nicht zur Verfügung, weder intern bei Werder Bremen noch extern für andere Vereine», sagte der frühere Coach bei seiner Vorstellung als Technischer Direktor des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen. Schaaf war von 1999 bis 2013 Trainer bei den Hanseaten, gewann mit dem Verein 2004 die deutsche Meisterschaft und holte dreimal den DFB-Pokal. Seit dem 1. Juli ist er Technischer Direktor in Bremen.

Von dpa

Stuttgart (dpa) - In Stuttgart gibt es ab dem Jahresbeginn 2019 Fahrverbote für Dieselautos der Euro-Abgasnorm 4 und schlechter.

11.07.2018

Stuttgart (dpa) - Einwohner und Autofahrer in Stuttgart bekommen voraussichtlich noch am Mittwoch Klarheit über Diesel-Fahrverbote.

11.07.2018

Brüssel (dpa) - Nach seinen scharfen Attacken gegen Deutschland wird US-Präsident Donald Trump beim Nato-Gipfel Bundeskanzlerin Angela Merkel zu einem bilateralen Gespräch treffen.

11.07.2018