Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Schäuble: Habe keine Schlacht gegen Merkel geführt
Weltgeschehen Schlaglichter Schäuble: Habe keine Schlacht gegen Merkel geführt
23:51 07.12.2018

Er habe überhaupt keine Schlacht gegen Frau Merkel geführt, sagte er in der ZDF-Sendung «heute-Journal». Er habe sich gegen niemanden positioniert, sondern Argumente für Merz genannt. Die Delegierten hätten unter drei sehr guten Kandidaten eine Wahl getroffen, sagte Schäuble. So sei das in der Demokratie. Er habe im Vorfeld meine Meinung gesagt. Das sei auch erlaubt.

New York (dpa) - Die Angst vor einer Verschärfung des Handelsstreits mit China hat die Wall Street fest im Griff.

07.12.2018

Paris (dpa) - Frankreich will mit einem riesigem Polizeiaufgebot neue Gewalt und Krawalle verhindern.

07.12.2018

Berlin (dpa) - Die neue CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer nimmt ihre unterlegenen Konkurrenten in die Pflicht, sich zu engagieren und die eigenen Anhänger in der CDU zu halten.

07.12.2018