Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Schäuble sieht in Causa Özil die Hauptschuld beim DFB
Weltgeschehen Schlaglichter Schäuble sieht in Causa Özil die Hauptschuld beim DFB
14:53 26.07.2018
Berlin

«Ich habe bis heute nicht verstanden, weshalb man beim DFB zugelassen hat, dass aus einer so unklugen Fotoaktion eine derartige Staatsaffäre gemacht wurde», sagte der CDU-Politiker dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. «Irgendein kluger Mensch hätte das alles verhindern können und müssen. Da die Fußball-Stars alles junge Menschen sind, muss man ihnen helfen, sie führen, notfalls auch durch Kritik.»

Von dpa

Mannheim (dpa) - Niedriger Wasserstand schränkt die Schifffahrt ein.

26.07.2018

Offenbach (dpa) - Noch rollt die sonnige Hitzewelle, doch am Horizont ziehen bald erste Wolken auf.

26.07.2018

Singapur (dpa) - Der geplante erste Auftritt von Mesut Özil nach seinem Abschied aus der Fußball-Nationalmannschaft mit seinem Verein FC Arsenal ist ausgefallen.

26.07.2018