Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Scharfe Kritik an Brexit-Vertragswerk in London
Weltgeschehen Schlaglichter Scharfe Kritik an Brexit-Vertragswerk in London
12:11 25.11.2018

Nach Ansicht des früheren Parteichefs der Konservativen Partei, Iain Duncan Smith, wird es «sehr, sehr schwer» werden, den Deal zu unterstützen. Es sei «viel zu viel an die EU gegeben worden», sagte er dem Sender Sky News. Ex-Außenminister Boris Johnson hatte zuvor kritisiert, dass das Abkommen Großbritannien zu einem «Vasallenstaat der EU» mache. Der Deal muss im Dezember noch vom Unterhaus in London abgesegnet werden.

Wien (dpa) - Kurioses Studienergebnis aus Österreich: Durch die Analyse von Hundehaufen haben Forscher herausgefunden, dass Hundekot in Wien mehr Parasiten enthält, wenn er auf der Straße oder im Park liegengelassen wird.

25.11.2018

Kampala (dpa) – Ein überladenes Boot mit mehr als 100 Menschen an Bord ist auf dem Victoriasee in Ostafrika gekentert.

25.11.2018

Bern (dpa) - Die Schweizer stimmen heute über die Begrenzung der Wirkung internationalen Rechts und das Wegbrennen von Kuhhörnern ab.

25.11.2018