Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Scheuer zieht Bundestagssitzung EU-Dieseltreffen vor
Weltgeschehen Schlaglichter Scheuer zieht Bundestagssitzung EU-Dieseltreffen vor
12:41 22.11.2018

Es gebe keinen Gipfel in Europa zum Thema Diesel, sagte Scheuer in einem Videobeitrag seines Ministeriums. EU-Kommissarin Elzbieta Bienkowska habe zu einer Veranstaltung über Diesel und Mobilität geladen und er habe schon vor Monaten abgesagt. Er verweist unter anderem auf eine Sitzungswoche im Bundestag. Bienkowska hatte den Termin nach Scheuers Absage abgeblasen.

Brüssel (dpa) - Nach dem britischen EU-Austritt im März 2019 könnte zwischen der EU und Großbritannien bis Ende 2022 faktisch fast alles bleiben wie gehabt.

22.11.2018

Brüssel (dpa) - Der letzte Baustein zum Brexit-Vertrag steht.

22.11.2018

Stockholm (dpa) - In Schweden ist die Regierungsfrage mehr als zehn Wochen nach der Wahl noch immer völlig offen.

22.11.2018