Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Schiff der norwegischen Küstenwache kollidiert mit Ausflugsboot
Weltgeschehen Schlaglichter Schiff der norwegischen Küstenwache kollidiert mit Ausflugsboot
21:01 25.11.2018

Die beiden Insassen des Plastikbootes seien dabei leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. Die Kollision ereignete sich in dem Gebiet, in dem Anfang des Monats bereits ein norwegisches Kriegsschiff nach einem Nato-Manöver mit einem Tankschiff zusammengestoßen war. Das nun beteiligte Boot der Küstenwache ist nach Militärangaben an der Bergung der fast komplett versenkten Fregatte im Hjeltefjorden beteiligt.

Berlin (dpa) - Fehlerhafte Medizinprodukte wie Implantate verursachen nach Medienrecherchen immer häufiger Verletzungen und auch Todesfälle.

25.11.2018

Nürnberg (dpa) - Ein Unbekannter hat einem blinden Mann in Nürnberg, der ihn um Hilfe bat, ins Gesicht geschlagen und ihn ausgeraubt.

25.11.2018

Teheran (dpa) - Der Westen Irans ist am Abend von einem Erdbeben der Stärke 6,4 erschüttert worden.

25.11.2018