Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Schlägerei mit bis zu 100 Beteiligten in Berliner U-Bahn
Weltgeschehen Schlaglichter Schlägerei mit bis zu 100 Beteiligten in Berliner U-Bahn
17:01 01.12.2018

Die Kontrahenten gingen mit diversen Gegenständen aufeinander los, darunter auch Messer. Zwei 17 und 18 Jahre alte Männer wurden leicht verletzt, wie die Polizei weiter mitteilte. Um die Lage zu beruhigen, mussten die Beamten zusätzliche Einsatzkräfte anfordern. Sie leiteten Strafverfahren wegen Landfriedensbruchs und gefährlicher Körperverletzung ein. Der genaue Hergang der Schlägerei ist noch unklar - der Grund für den Streit auch.

Buenos Aires (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat seine angekündigte Pressekonferenz zum Abschluss des G20-Gipfels in Buenos Aires kurzfristig abgesagt.

01.12.2018

Brest (dpa) - Deutschlands Handball-Frauen haben zum EM-Auftakt einen Coup gelandet.

01.12.2018

Baden-Baden (dpa) - Die Fernseh- und Radiomoderatorin Steffi Tücking ist tot.

01.12.2018