Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Schlag gegen die Mafia
Weltgeschehen Schlaglichter Schlag gegen die Mafia
11:21 05.12.2018

Deutsche Schwerpunkte der Aktion waren das Rheinland und das Ruhrgebiet sowie Bayern. Dutzende mutmaßliche 'Ndrangheta-Mitglieder wurden am Morgen festgenommen, zahlreiche Wohnungen und Lokale durchsucht, wie das Bundeskriminalamt mitteilte. Nach Angaben der italienische Polizei wurden bislang 90 Menschen in Europa und in Ländern Südamerikas gefasst.

Gelsenkirchen (dpa) - Die frühere Putzfrau und schlagfertige Gewerkschafterin Susanne Neumann ist nach zweieinhalb Jahren SPD-Mitgliedschaft aus der Partei ausgetreten.

05.12.2018

München (dpa) - Die mehrfache Schwimm-Weltmeisterin Sandra Völker hat ihre Insolvenz erfolgreich überstanden und ist jetzt selbstständige Kleinunternehmerin.

05.12.2018

London (dpa) - Die europaweite Streikwelle im vergangenen Sommer könnte für den Billigflieger Ryanair noch teuer werden.

05.12.2018