Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Schlagfertige Ex-Putzfrau Susanne Neumann aus SPD ausgetreten
Weltgeschehen Schlaglichter Schlagfertige Ex-Putzfrau Susanne Neumann aus SPD ausgetreten
11:11 05.12.2018

Die «Schlipsträger» in der SPD bestimmten den Weg, sie seien aber auf dem falschen, sagte die Frau aus dem Ruhrgebiet. Neumann war 2016 nach einem Talkshow-Auftritt in die SPD eingetreten. Sie wurde kurz darauf bundesweit bekannt, als sie dem damaligen SPD-Chef Sigmar Gabriel bei einer SPD-Veranstaltung schlagfertig riet, aus der großen Koalition auszusteigen.

München (dpa) - Die mehrfache Schwimm-Weltmeisterin Sandra Völker hat ihre Insolvenz erfolgreich überstanden und ist jetzt selbstständige Kleinunternehmerin.

05.12.2018

London (dpa) - Die europaweite Streikwelle im vergangenen Sommer könnte für den Billigflieger Ryanair noch teuer werden.

05.12.2018

Nourméa (dpa) - Im Südpazifik vor der Inselgruppe Neukaledonien hat sich ein schweres Beben ereignet.

05.12.2018