Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Schneestürme in den USA sorgen weiter für Flugausfälle
Weltgeschehen Schlaglichter Schneestürme in den USA sorgen weiter für Flugausfälle
06:01 27.11.2018

Im Mittleren Westen mussten gestern fast 1500 Flüge gestrichen werden, nachdem Schneestürme schon am Vortag für 1200 Flugausfälle gesorgt hatten. Erneut stand dabei der Flughafen O'Hare in Chicago mit 1189 abgesagten Flügen im Mittelpunkt, berichten amerikanische Medien. Tags zuvor waren bereits Tausende Fluggäste zum Ende des verlängerten Thanksgiving-Wochenendes an diversen Flughäfen der Region gestrandet.

Washington (dpa) - US-Sonderermittler Robert Mueller hat dem früheren Wahlkampfmanager von Donald Trump, Paul Manafort, vorgeworfen, die Ermittler in der Russland-Untersuchung belogen zu haben.

27.11.2018

Peking (dpa) - Chinas Regierung hat eine Untersuchung angeordnet, nachdem ein chinesischer Wissenschaftler die weltweit erste Geburt genmanipulierter Babys verkündet hat.

27.11.2018

Mexiko-Stadt (dpa) - Nach dem Einsatz von Tränengas durch US-Beamte gegen mittelamerikanische Migranten an der Grenze fordert Mexiko jetzt von den USA Aufklärung.

27.11.2018