Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Schöne Bescherung: Polizei-Weihnachtsfeier mit Folgen
Weltgeschehen Schlaglichter Schöne Bescherung: Polizei-Weihnachtsfeier mit Folgen
12:01 22.12.2018

«Die Vorfälle haben für Betroffenheit gesorgt und werden jetzt untersucht», sagte Polizeisprecher Karsten Wolff von der Zentralen Polizeidirektion in Hannover auf Anfrage. Bei der Weihnachtsfeier Mitte Dezember gab es demnach mehrere Zwischenfälle mit betrunkenen Beamten, eine Verletzte und eine Diebstahlanzeige. Zuerst hatte der NDR berichtet. «Das haben wir so noch bei keiner Weihnachtsfeier erlebt», sagte Wolff.

Mannheim (dpa) - Ein in Mannheim am Freitagabend vorläufig festgenommener Mann ist am frühen Samstagmorgen wieder auf freien Fuß gesetzt worden.

22.12.2018

Paris (dpa) - In Frankreich hat es am Samstag wieder an zahlreichen Orten Proteste der «Gelbwesten» gegeben.

22.12.2018

London (dpa) - Wegen der umherfliegenden Drohnen am Londoner Flughafen Gatwick sind seit Mittwochnacht etwa 1000 Flüge ausgefallen oder umgeleitet worden.

22.12.2018