Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Scholz: Grundsteuer soll unterm Strich gleich bleiben
Weltgeschehen Schlaglichter Scholz: Grundsteuer soll unterm Strich gleich bleiben
11:21 26.11.2018

Aber es gebe natürlich Verschiebungen, sagte Scholz bei einem Steuerforum des Zentralverbands des Deutschen Handwerks. Das bedeutet: einige zahlen mehr, andere dagegen weniger. Maßgabe sei, dass sich das Aufkommen strukturell von der heutigen Höhe nicht verändere. Zu einem Bericht, wonach besonders Mietern in gefragten Gegenden Mehrbelastungen drohen könnte, sagte er: «Die Bild-Zeitung ist kein Steuerfachblatt.»

Rom (dpa) - Der italienische Filmregisseur Bernardo Bertolucci ist tot.

26.11.2018

Essen (dpa) – Nach einer Serie von Gruppenvergewaltigungen an Schülerinnen im Ruhrgebiet hat das Landgericht Essen fünf junge Männer verurteilt.

26.11.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Der Sinkflug von Digitalwährungen wie Bitcoin setzt sich fort.

26.11.2018