Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Schuss verletzt sechsjähriges Mädchen schwer
Weltgeschehen Schlaglichter Schuss verletzt sechsjähriges Mädchen schwer
15:09 15.07.2018
Jena

Das Kind war in einer Kleingartenanlage in Großsaara offensichtlich durch einen Schuss an der Hüfte getroffen worden, wie ein Polizeisprecher sagte. Im benachbarten Wald seien zu dem Zeitpunkt Jäger unterwegs gewesen. Die Polizei habe die Jagd nach dem Vorfall sofort beendet. Das Mädchen sei in der Jenaer Uniklinik operiert worden. Bisher sei nicht auszuschließen, dass das Mädchen versehentlich von einem der Jäger getroffen wurde.

Von dpa

Helsinki (dpa) - Der mit Spannung erwartete Gipfel zwischen US-Präsident Donald Trump und Kreml-Chef Wladimir Putin wird von neuen Vorwürfen der amerikanischen Regierung gegen Moskau belastet.

15.07.2018

Berlin (dpa) - Deutschland will sich an der Aufnahme der aktuell vor Italien geretteten Migranten beteiligen.

15.07.2018

London (dpa) - Tennis-Idol Steffi Graf hat Angelique Kerber zum ersten Wimbledonsieg gratuliert.

15.07.2018