Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Schweden auch nach drittem Versuch ohne Regierung
Weltgeschehen Schlaglichter Schweden auch nach drittem Versuch ohne Regierung
11:31 22.11.2018

Auch der Chefin der Zentrumspartei, Annie Lööf, ist es nicht gelungen, eine mehrheitsfähige Koalition zu bilden. Das teilte sie am Vormittag mit. Vor Lööf waren der Sozialdemokrat Stefan Löfven und der Konservative Ulf Kristersson mit ihren Sondierungsgesprächen gescheitert. Nach der Parlamentswahl am 9. September haben weder das rot-grüne noch das bürgerliche Lager eine Mehrheit im Parlament.

Oldenburg (dpa) - Der bereits verurteilte Patientenmörder Niels Högel hat sich im neuen Prozess um 100 weitere Taten bei den Familien der Opfer entschuldigt.

22.11.2018

Berlin (dpa) - Im vergangenen Jahr haben sich in Deutschland weniger Menschen mit dem Aidserreger HIV angesteckt als zuvor.

22.11.2018

Seattle (dpa) - Bei Amazon sind durch eine Datenpanne E-Mail-Adressen einiger Kunden für alle sichtbar gewesen.

22.11.2018