Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Schweigeminute für Opfer der Massenpanik in Italien
Weltgeschehen Schlaglichter Schweigeminute für Opfer der Massenpanik in Italien
09:01 08.12.2018

«Mit 15 Jahren darf man so nicht sterben», sagte Salvini am Samstag und kündigte eine Schweigeminute während einer geplanten Kundgebung seiner Partei in Rom an. Es sei eine Pflicht, «die Verantwortlichen für die sechs entrissenen Leben zu finden, diejenigen, die aus Boshaftigkeit, Dummheit oder Habgier einen Party-Abend in eine Tragödie verwandelt haben».

Berlin (dpa) - Die SPD dringt auf einen neuen Anlauf für ein Verbot der Plakatwerbung für Zigaretten.

08.12.2018

Hamburg (dpa) - Nach der Wahl der neuen CDU-Vorsitzenden Annegret Kramp-Karrenbauer wird nun mit Spannung erwartet, wen sie als neuen Generalsekretär präsentiert.

08.12.2018

Corinaldo (dpa) - Die Toten bei einer Massenpanik von Disko-Besuchern in der Nähe der italienischen Hafenstadt Ancona sind zum Großteil Minderjährige.

08.12.2018