Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Schwere Überschwemmungen in Nigeria - Mehr als 100 Tote
Weltgeschehen Schlaglichter Schwere Überschwemmungen in Nigeria - Mehr als 100 Tote
08:51 18.09.2018

Kogi, Niger, Anambra und Delta seien nach heftigen Regenfällen zu Katastrophengebieten erklärt worden, teilte der Generaldirektor des Katastrophenschutzes, Mustapha Maihaja, mit. Menschen auf der Flucht vor den Wassermassen werden demnach in Notunterkünften untergebracht. Berichten zufolge sind bereits mehr als 100 Menschen in den Fluten umgekommen.

Frankfurt(dpa) - Wegen der neuen Strafzölle der USA gegen China sind die Ölpreise am Dienstag leicht gefallen.

18.09.2018

Hamburg (dpa) - Die Polizei durchsucht im Zusammenhang mit den Ausschreitungen beim G20-Gipfel vor mehr als einem Jahr seit den frühen Morgenstunden Objekte in Hamburg, Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen.

18.09.2018

Hamburg (dpa) - Vor zehn Jahren ging Tina Turner das letzte Mal auf Welttournee, jetzt kommt das Leben der Rock-Queen auf die Bühne.

18.09.2018