Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Schwerer Unfall beim Formel-3-Weltfinale in Macao
Weltgeschehen Schlaglichter Schwerer Unfall beim Formel-3-Weltfinale in Macao
10:01 18.11.2018

Die 17 Jahre alte Münchnerin kam am Sonntag in Macao an der schnellsten Stelle der engen Strecke vom Kurs ab und flog mit ihrem Rennwagen durch den Fangzaun. Das Rennen, bei dem auch Formel-3-Europameister Mick Schumacher am Start war, wurde zunächst unterbrochen. Zum Zustand von Flörsch gab es vorerst keine Angaben.

Berlin (dpa) - Die vielen Verspätungen bei der Deutschen Bahn haben personelle Konsequenzen.

18.11.2018

Port Moresby (dpa) - Der Asien-Pazifik-Gipfel ist in diesem Jahr ohne die traditionelle Abschlusserklärung zu Ende gegangen.

18.11.2018

Berlin (dpa) - Der Kandidat für den CDU-Vorsitz, Friedrich Merz, hat seine Aussage verteidigt, er zähle sich mit Einkünften in siebenstelliger Höhe zur gehobenen Mittelschicht.

18.11.2018