Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Schwerer Unfall in Bayern - Toter und Verletzte
Weltgeschehen Schlaglichter Schwerer Unfall in Bayern - Toter und Verletzte
06:01 25.11.2018

Vier weitere Menschen wurden aus einem brennenden Kleinbus gerettet. Laut Polizei gereit das Auto auf der Bundesstraße 12 in den Gegenverkehr und krachte frontal in den Kleinbus. Das Auto ging in der Gemeinde Rattenkirchen - östlich von München - in Flammen auf. Der Fahrer starb in dem brennenden Wrack. Die vier Insassen des Busses überlebten den Unfall und wurden ins Krankenhaus gebracht.

Brüssel (dpa) - Rund zweieinhalb Jahre nach dem Brexit-Votum in Großbritannien soll ein EU-Sondergipfel in Brüssel heute den Austrittsvertrag billigen.

25.11.2018

Nürnberg (dpa) - Der Arbeitsmarkt in Deutschland dürfte sich nach Einschätzung von Experten im November weiter positiv entwickelt haben.

25.11.2018

Berlin (dpa) - Der Vorstandschef des Sportwagenbauers Porsche, Oliver Blume, hält die aktuelle Diskussion um den Schadstoffausstoß und die Autohersteller insgesamt teils für überzogen.

25.11.2018