Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Schweres Erdbeben vor der Küste Venezuelas
Weltgeschehen Schlaglichter Schweres Erdbeben vor der Küste Venezuelas
00:31 22.08.2018
Caracas

Das Zentrum des Bebens lag 20 Kilometer nordnordwestlich der Ortschaft Yaguaraparo im Bundesstaat Sucre in einer Tiefe von 123 Kilometern. Das US-Tsunami-Zentrum gab eine Warnung heraus. Zerstörerische Tsunami-Wellen seien in einem Umkreis von 300 Kilometern um das Epizentrum des Bebens herum möglich, hieß es. Über eventuelle Opfer oder Schäden gibt es bislang keine Angaben.

Von dpa

Sacramento (dpa) - Dem mutmaßlichen «Golden State Killer» in Kalifornien werden neben 13 Morden nun auch mehrere Entführungen im Rahmen seiner Gewalttaten zur Last gelegt.

22.08.2018

Caracas (dpa) - Ein starkes Erdbeben der Stärke 7,0 hat die Küste im Nordosten Venezuelas erschüttert.

21.08.2018

New York (dpa) - Ein Flugzeug mit 16 Passagieren an Bord, darunter dem US-Musiker Post Malone, ist auf einem Flughafen im US-Bundesstaat New York notgelandet.

21.08.2018