Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Schweres Formel-1-Rennen für Vettel
Weltgeschehen Schlaglichter Schweres Formel-1-Rennen für Vettel
06:01 30.09.2018

Der Heppenheimer startet heute nur von Position drei in den Grand Prix in Sotschi. Vor ihm ist ausgerechnet das Mercedes-Duo aus Pole-Mann Valtteri Bottas und dem Zweiten Lewis Hamilton. Mit dem Tempo der beiden Silberpfeile konnte Vettel in der Qualifikation nicht mithalten. In der WM-Wertung liegt er schon 40 Punkte hinter Spitzenreiter Hamilton.

New York (dpa) - Der umstrittene Tech-Milliardär Elon Musk darf Vorstandschef beim Elektroautobauer Tesla bleiben, muss aber den Vorsitz des Verwaltungsrates abgeben.

30.09.2018

Berlin (dpa) - Der Rückhalt für Kanzlerin Angela Merkel in der Bevölkerung ist seit der Bundestagswahl 2017 deutlich gesunken.

30.09.2018

Washington (dpa) - Der Gründer des US-Nachrichtensenders CNN, Ted Turner, leidet nach eigener Aussage an Demenz.

30.09.2018