Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Schwimmer am Great Barrier Reef durch Hai schwer verletzt
Weltgeschehen Schlaglichter Schwimmer am Great Barrier Reef durch Hai schwer verletzt
16:01 05.11.2018

Der zwischen 40 und 50 Jahre alte Mann wurde mit Bisswunden an Armen und Beinen in ein Krankenhaus gebracht. Er war am Abend in der Nähe der Whitsunday-Inseln von einem Boot aus in Wasser gegangen. Dort wurde er von dem Hai überrascht. Die Inseln liegen am südlichen Ende des Great Barrier Reef an Australiens Ostküste.

Berlin (dpa) - Die Rentner in Deutschland können sich auf eine deutliche Erhöhung ihrer Bezüge im kommenden Jahr freuen.

05.11.2018

Hamburg (dpa) - Bei der Entladung eines mit Kaffee beladenen Containers in Hamburg sind knapp 200 Kilogramm Kokain entdeckt worden.

05.11.2018

Berlin (dpa) - Innenminister Horst Seehofer versetzt den umstrittenen Verfassungsschutz-Präsidenten Hans-Georg Maaßen in den einstweiligen Ruhestand.

05.11.2018