Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Sechs Tote bei Wohnhausbrand in Russland
Weltgeschehen Schlaglichter Sechs Tote bei Wohnhausbrand in Russland
06:01 07.11.2018

Das Gebäude sei vollständig ausgebrannt, berichtete die Agentur Tass weiter. Nähere Angaben zu dem Unglück wurden nicht gemacht. Tambow liegt ungefähr auf halbem Weg zwischen Moskau und Wolgograd.

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat bei den Kongresswahlen in den USA die Mehrheit im Repräsentantenhaus eingebüßt, kommt aber mit vergleichsweise moderaten Verlusten davon.

07.11.2018

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat sich sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Kongresswahlen gezeigt, obwohl die Konservativen die Kontrolle über das Repräsentantenhaus verloren haben.

07.11.2018

Berlin (dpa) - Der Bundestag beschäftigt sich heute mit einem Ziel, das vielen unerreichbar erscheint: in allen Teilen Deutschlands gleichwertige Lebensverhältnisse zu schaffen.

07.11.2018