Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Sechsjährige im Erzgebirge aus Sessellift gestürzt
Weltgeschehen Schlaglichter Sechsjährige im Erzgebirge aus Sessellift gestürzt
19:51 30.12.2018

Das sechs Jahre alte Kind sei nach dem Unglück in Eibenstock mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht worden, sagte ein Sprecher der Polizei Chemnitz. Über den Gesundheitszustand des Mädchens sei zunächst nichts bekannt geworden. Warum die Sechsjährige aus dem Lift gestürzt war, war ebenfalls noch unklar.

London (dpa) - Britische Behörden haben erneut Bootsflüchtlinge an der englischen Kanalküste aufgegriffen.

30.12.2018

Oberstdorf (dpa) - Markus Eisenbichler hat den deutschen Skispringern beim Auftaktspringen in Oberstdorf überraschend den ersten Podestplatz der Vierschanzentournee beschert.

30.12.2018

Hannover (dpa) - Der Mann, der beim Flughafen Hannover mit dem Auto auf das Vorfeld eingedrungen ist, sitzt in Untersuchungshaft.

30.12.2018