Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Seehofer: Aufmerksamkeit an allen Flughäfen erhöht
Weltgeschehen Schlaglichter Seehofer: Aufmerksamkeit an allen Flughäfen erhöht
13:01 21.12.2018

Wenn Flughäfen ausgespäht würden, sei das eine ernste Herausforderung für die Sicherheitsbehörden, sagte Seehofer in München. «Die Aufmerksamkeit ist sicher an allen Flughäfen jetzt erhöht», erklärte Seehofer. Es gebe aber bei anderen Flughäfen neben denen im Südwesten keine weitergehenden Erkenntnisse. Nach den Ausspähversuchen wurden im Südwesten und in NRW Wohnungen durchsucht.

Euskirchen (dpa) - Bei einem Zusammenprall zwischen einem Auto und einem Straßenmeisterei-Fahrzeug in Euskirchen sind zwei Menschen ums Leben gekommen.

21.12.2018

Berlin (dpa) - US-Präsident Donald Trump will nach Angaben von US-Botschafter Richard Grenell nach Deutschland kommen und den Heimatort seiner Vorfahren in Rheinland-Pfalz besuchen.

21.12.2018

Seoul (dpa) - Trotz wachsender Kritik Nordkoreas an ihrer Sanktionspolitik streben die USA ein zweites Gipfeltreffen zwischen beiden Ländern möglichst bald nach dem Neujahrstag an.

21.12.2018