Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Seehofer: Denke immer wieder an den Anschlag in Berlin
Weltgeschehen Schlaglichter Seehofer: Denke immer wieder an den Anschlag in Berlin
12:21 19.12.2018

«Die Ereignisse in Straßburg haben auf schmerzliche Weise gezeigt, dass wir nicht darin nachlassen dürfen, uns gegen solchen menschenverachtenden Terrorismus zur Wehr zu setzen», sagte Seehofer am zweiten Jahrestag des islamistischen Anschlags an der Berliner Gedächtniskirche. Die deutschen Sicherheitsbehörden würden dies weiter konsequent tun. Der CSU-Vorsitzende gedachte der Opfer und erklärte, auch er persönlich denke immer wieder an diesen traurigen Tag zurück.

Manchester (dpa) - Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat den früheren Profi Ole Gunnar Solskjaer als neuen Trainer vorgestellt.

19.12.2018

Karlsruhe (dpa) - Der Betreiber einer Darknet-Plattform, über die der Münchner Amokläufer vom Juli 2016 seine Waffe gekauft hatte, ist zu einer Freiheitsstrafe von sechs Jahren verurteilt worden.

19.12.2018

München (dpa) - Der ehemalige finnische Nationalspieler Toni Söderholm wird neuer Eishockey-Bundestrainer.

19.12.2018