Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Seehofer: Erklärung zur Zukunft erst nach dem 12. November
Weltgeschehen Schlaglichter Seehofer: Erklärung zur Zukunft erst nach dem 12. November
15:41 04.11.2018

Erst komme die Bildung der Landesregierung in Bayern, dann die Wahl des Ministerpräsidenten, dann eine große Bundestagsdebatte zu gleichwertigen Lebensverhältnissen, dann fliege er nach Helsinki, wo Manfred Weber auf die Kür zum EVP-Spitzenkandidaten für die Europawahl hofft. Dann komme noch die Vereidigung des bayerischen Kabinetts - diese ist für den 12. November geplant. «Und in der Woche werden Sie dann von mir hören.»

Düsseldorf (dpa) - Der FC St. Pauli hat die Tabellenspitze in der 2. Fußball-Bundesliga erobert.

04.11.2018

Martinsburg (dpa) - Der frühere SPD-Chef Sigmar Gabriel hat vor einem Absinken seiner Partei in die Bedeutungslosigkeit gewarnt.

04.11.2018

Berlin (dpa) - In der CDU-Spitze haben die Beratungen über das innerparteiliche Verfahren bis zur Wahl eines Nachfolgers von Parteichefin Angela Merkel begonnen.

04.11.2018