Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Seehofer: Maaßen wird Sonderberater im Innenministerium
Weltgeschehen Schlaglichter Seehofer: Maaßen wird Sonderberater im Innenministerium
20:31 23.09.2018

Er werde im Rang eines Abteilungsleiters für europäische und internationale Aufgaben zuständig sein, teilte Bundesinnenminister Horst Seehofer nach einem Spitzentreffen der Koalition am Abend in Berlin mit. Seine Besoldung bleibe unverändert.

Berlin (dpa) - Der erste schwerere Sturm im kalendarischen Herbst hat den Bahnverkehr in Süddeutschland gestört und die Reisepläne von Tausenden Menschen in Deutschland beeinträchtigt.

23.09.2018

Dortmund (dpa) - Die vielen Schlagzeilen über sein sportliches Tief lassen Mario Götze nicht kalt.

23.09.2018

Berlin (dpa) - Im Ringen um die Zukunft von Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen haben sich die Parteichefs von CDU, CSU und SPD zu einem Gespräch getroffen.

23.09.2018