Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Seehofer hält am Zeitplan zur Klärung eigener Zukunft fest
Weltgeschehen Schlaglichter Seehofer hält am Zeitplan zur Klärung eigener Zukunft fest
16:01 07.11.2018

Es bleibe bei dem von Horst Seehofer selbst angekündigten Fahrplan, sagte sein Parteisprecher in München. Er reagierte damit auf einen Bericht der Wochenzeitung «Zeit», wonach Seehofer bereits am Sonntag erklären wolle, dass er sein Amt als Parteivorsitzender zur Verfügung stellt. Gegenüber der «Welt» dementierte auch Seehofer selbst den Bericht. Das sei eine fette Ente, sagte Seehofer der Zeitung.

Berlin (dpa) - Die Rentner in Deutschland bekommen im kommenden Jahr um mehr als 3 Prozent steigende Bezüge.

07.11.2018

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump geht nach dem Verlust des Repräsentantenhauses bei der Kongresswahl in den USA in die Offensive: Er warnte die Demokraten davor, mit ihrer nun gewonnenen Mehrheit in der Kammer im US-Parlament Ermittlungen gegen ihn und seine Regierung einzuleiten.

07.11.2018

Bonn (dpa) - Die Fahrt zur Tankstelle wird in diesen Tagen für viele Autofahrer zum Ärgernis - nicht nur wegen der hohen Spritpreise.

07.11.2018