Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Seehofer sieht gute Chancen auf Einigung - Spitzentreffen
Weltgeschehen Schlaglichter Seehofer sieht gute Chancen auf Einigung - Spitzentreffen
18:11 23.09.2018

«Ich denke, die Chancen auf Einigung stehen gut», sagte Seehofer der dpa. Für 19.00 Uhr ist ein Treffen der Koalitionsspitzen im Kanzleramt geplant. Kanzlerin Angela Merkel hatte am Freitag angekündigt, im Laufe des Wochenendes eine «gemeinsame, tragfähige Lösung» finden zu wollen. Der ursprüngliche Plan, Maaßen zum Innenstaatssekretär zu machen, war auf breite Ablehnung gestoßen.

Berlin (dpa) - Von Köln bis Chemnitz und von Sylt bis Sonthofen haben heute Tausende zu zweit über strittige Themen diskutiert.

23.09.2018

London (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hat bei der FIFA-Fußballkonferenz noch einmal angekündigt, die deutsche Nationalmannschaft bis zur nächsten EM und WM weiter umbauen zu wollen.

23.09.2018

Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen hat den ersten Saison-Sieg in der Fußball-Bundesliga geschafft.

23.09.2018