Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Seehofer stellt Pläne für neue Strukturpolitik vor
Weltgeschehen Schlaglichter Seehofer stellt Pläne für neue Strukturpolitik vor
06:01 07.11.2018

Bundesinnenminister Horst Seehofer wird dazu Pläne für eine neue Strukturpolitik vorstellen. Der CSU-Chef hatte bei der Regierungsbildung darauf bestanden, dass sein Ministerium für alles zuständig sein soll, was sich mit dem Begriff «Heimat» umschreiben lässt.

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat bei den Kongresswahlen in den USA die Mehrheit im Repräsentantenhaus eingebüßt, kommt aber mit vergleichsweise moderaten Verlusten davon.

07.11.2018

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat sich sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Kongresswahlen gezeigt, obwohl die Konservativen die Kontrolle über das Repräsentantenhaus verloren haben.

07.11.2018

Washington (dpa) - Mehrere US-Medien berichten, dass die US-Kongresswahlen entschieden sind.

07.11.2018