Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Seehofer stellt Verfassungsschutzbericht vor
Weltgeschehen Schlaglichter Seehofer stellt Verfassungsschutzbericht vor
01:42 24.07.2018
Berlin

Der Bericht, den Seehofer in Berlin zusammen mit dem Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, präsentiert, liegt schon seit einigen Wochen vor. Dass er jetzt erst veröffentlicht wird, hat mit dem Asylstreit der Union zu tun, der zuletzt Seehofers ganze Aufmerksamkeit gefordert hatte. Schon jetzt ist bekannt: Die Zahl der islamistischen Gefährder ist im Moment mit rund 770 erschreckend hoch.

Von dpa

Athen (dpa) - Die außer Kontrolle geratenen Waldbrände nahe Athen haben mindestens zwei Menschen das Leben gekostet und für viele Griechen existenzbedrohende Ausmaße angenommen.

24.07.2018

London (dpa) - Ex-Beatle Paul McCartney hat vor auserwählten Fans und Stargästen ein Geheimkonzert in den Abbey Road Studios gegeben.

23.07.2018

Miami (dpa) – Die internationale Motorsport-Rennserie Formel 1 hat ihre Pläne für ein Straßenrennen in der US-Ostküstenmetropole Miami vorerst verschoben.

23.07.2018