Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Seehofer will Flüchtlingsabkommen bis Anfang August
Weltgeschehen Schlaglichter Seehofer will Flüchtlingsabkommen bis Anfang August
09:58 12.07.2018
Innsbruck

Er habe «ein Stück Optimismus, dass es uns gelingen kann, die Binnenmigration gemeinsam zu lösen», sagte der CSU-Chef vor einem Treffen der EU-Innenminister in Innsbruck. Er erwarte schwierige Gespräche. Seehofer, Salvini und Kickl verständigten sich darauf, vor allem die Außengrenzen Europas stärker schützen zu wollen.

Von dpa

Brüssel (dpa) - US-Präsident Donald Trump lässt im erbitterten Streit mit Deutschland nicht locker.

12.07.2018

Okayama (dpa) - Die Zahl der Todesopfer nach den Überschwemmungen im Westen Japans ist auf 200 gestiegen.

12.07.2018

Brüssel (dpa) - Nach der heftigen Kritik von US-Präsident Donald Trump an Nord Stream 2 hofft die Ukraine auf einen Stopp des deutsch-russischen Pipeline-Projekts.

12.07.2018