Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Seehofer will sich morgen zu seiner Zukunft äußern
Weltgeschehen Schlaglichter Seehofer will sich morgen zu seiner Zukunft äußern
13:11 15.11.2018

Das kündigte CSU-Generalsekretär Markus Blume in München an. Wann und in welcher Form, blieb dabei zunächst ebenso unklar wie die Frage, ob es dann nur um das Amt des Parteichefs geht oder auch um den Posten als Bundesinnenminister. Zugleich dementierte die CSU einen Bericht, wonach Seehofer Landesgruppenchef Alexander Dobrindt als möglichen Parteichef ins Spiel bringt.

Moskau (dpa) - Weil er seiner Frau aus Eifersucht beide Hände abhackt hat, ist ein Mann in Russland zu 14 Jahren Straflager mit verschärften Haftbedingungen verurteilt worden.

15.11.2018

Stuttgart (dpa) - In der AfD-Spendenaffäre weitet die Justiz ihre Untersuchungen auf die fragwürdigen Zahlungen aus Belgien aus.

15.11.2018

London (dpa) - Die britische Premierministerin Theresa May hat den Entwurf für das Brexit-Abkommen mit Brüssel im Parlament verteidigt.

15.11.2018