Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Seehofer zu Maaßen-Streit: «Momentan sind wir auf gutem Weg»
Weltgeschehen Schlaglichter Seehofer zu Maaßen-Streit: «Momentan sind wir auf gutem Weg»
15:01 23.09.2018

«Momentan sind wir nach meiner Einschätzung auf gutem Weg», sagte Seehofer der «Süddeutschen Zeitung». Ob es noch am Abend zu einem erneuten Treffen von Kanzlerin Angela Merkel, Seehofer und SPD-Chefin Andrea Nahles kommt, war am Mittag laut Koalitionskreisen weiter offen. In der «Bild am Sonntag» stellte Seehofer klar, er werde Maaßen nicht entlassen. Der SPD warf Seehofer eine Kampagne gegen Maaßen vor.

Kerpen (dpa) - Im Hambacher Forst haben erneut mehrere Tausend Menschen gegen die Räumung und die geplante Rodung des Waldgebietes demonstriert.

23.09.2018

Alicante (dpa) - Timo Boll bei der Tischtennis-EM im spanischen Alicante das deutsche Halbfinal-Duell mit Patrick Franziska gewonnen.

23.09.2018

London (dpa) - Nicht lustig: Der britische Außenminister Jeremy Hunt hat pikiert auf einen Instagram-Post zum Brexit von EU-Ratspräsident Donald Tusk reagiert.

23.09.2018