Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Seenotretter besorgt wegen schlechten Wetters
Weltgeschehen Schlaglichter Seenotretter besorgt wegen schlechten Wetters
19:41 31.12.2018

Wegen schlechten Wetters würde sich die Lage an Bord wahrscheinlich verschärfen, teilte UNHCR mit. Die Schiffe der Organisationen Sea-Watch und Sea-Eye warten seit Tagen auf dem Mittelmeer auf die Zuweisung eines Hafens. Der Einsatzleiter auf dem Schiff «Sea-Watch 3», Philipp Hahn, sagte der Deutschen Presse-Agentur, die 32 Menschen an Bord seien im «Überlebensmodus».

Boston (dpa) - Die linke US-Demokratin Elizabeth Warren hat den Grundstein für eine mögliche Präsidentschaftsbewerbung gelegt.

31.12.2018

Berlin (dpa) - Bei einem Brand in einem Hochhaus ist am Silvesternachmittag in Berlin-Mitte eine Frau verletzt worden.

31.12.2018

Istanbul (dpa) - Türkische Behörden haben 2018 rund 75 000 Menschen wegen angeblicher Terrorverbindungen festgenommen.

31.12.2018