Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Seibert: Bundesregierung steht hinter UN-Migrationspakt
Weltgeschehen Schlaglichter Seibert: Bundesregierung steht hinter UN-Migrationspakt
14:21 19.11.2018

«Die Bundesregierung steht hinter diesem Pakt», sagte Regierungssprecher Steffen Seibert. Er helfe, wichtige Ziele der Bundesregierung in der internationalen Migrationspolitik zu erreichen und umzusetzen. Die Regierung sei überzeugt, dass eine globale Herausforderung wie die Migration nur global und multilateral gelöst werden könne.

Bochum (dpa) - Ein Mann hat eine Tankstellenmitarbeiterin in Bochum stundenlang mit einer Pistole in seiner Gewalt gehalten.

19.11.2018

Berlin (dpa) – Als Konsequenz aus der Tötung des saudischen Journalisten Jamal Khashoggi hat die Bundesregierung die Rüstungslieferungen an Saudi-Arabien komplett gestoppt.

19.11.2018

Brüssel (dpa) - Trotz der Regierungskrise in London geben sich die Europäische Union und Großbritannien entschlossen, ihren Brexit-Kompromiss nächsten Sonntag unter Dach und Fach zu bringen.

19.11.2018