Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Selbstgebaute Bomben in Londoner Wohnung entdeckt
Weltgeschehen Schlaglichter Selbstgebaute Bomben in Londoner Wohnung entdeckt
06:01 22.11.2018

Das teilte Scotland Yard am Abend mit. Die Bomben seien entschärft worden und würden nun untersucht. Festnahmen gab es bislang nicht. Die Anti-Terror-Einheit übernahm die Ermittlungen. Die britische Hauptstadt war in der jüngsten Vergangenheit mehrfach Ziel terroristischer Anschläge geworden, zumeist mit islamistischem Hintergrund.

Washington (dpa) - Die Friedensverhandlungen der Konfliktparteien im Jemenkrieg sind nach Angaben des US-Verteidigungsministeriums für Anfang Dezember in Schweden vorgesehen.

22.11.2018

Offenburg (dpa) - Bahnreisende auf der wichtigen Strecke Köln-Basel haben am Abend massive Verspätungen in Kauf nehmen müssen.

22.11.2018

New York (dpa) - Der Aktienhandel an der Wall Street hat sich nach zwei Tagen mit deutlichen Kursverlusten zumindest stabilisiert.

21.11.2018