Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Sieben Tote bei Hausbrand in schickem Pariser Viertel
Weltgeschehen Schlaglichter Sieben Tote bei Hausbrand in schickem Pariser Viertel
06:21 05.02.2019

Ein weiteres Opfer wurde bei dem Unglück in der Nacht schwer verletzt, wie die Feuerwehr mitteilte. Es gab demnach zahlreiche Leichtverletzte. Die Brandschützer mussten das achtstöckige Wohnhaus im 16. Arrondissement der französischen Hauptstadt räumen. Sie kämpften noch am frühen Dienstagmorgen gegen die Flammen. Auch mehrere Gebäude in der Nachbarschaft der Rue Erlanger im Westen der Stadt wurden geräumt. Den Angaben zufolge waren rund 200 Feuerwehrleute im Einsatz.

Newark (dpa) - Daimler und Bosch müssen sich einem US-Rechtsstreit wegen angeblicher Manipulation von Abgaswerten bei Dieselautos stellen.

05.02.2019

Foxborough (dpa) - Die ersten Football-Profis der New England Patriots haben nach dem Super-Bowl-Triumph ihren Verzicht auf einen möglichen Besuch im Weißen Haus erklärt.

05.02.2019

Hamburg (dpa) – Der FC St. Pauli hat die Gunst der Stunde genutzt und in der Tabelle der 2. Fußball-Bundesliga Platz zwei erobert.

05.02.2019