Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Sieben Tote bei Minenunglück in China
Weltgeschehen Schlaglichter Sieben Tote bei Minenunglück in China
06:01 16.12.2018

Weitere drei Bergarbeiter wurden verletzt, berichtete die Staatsagentur Xinhua. Ein Förderwagen war aus der Führung gerissen und einen Schacht hinabgerast. Chinas Gruben gelten als die gefährlichsten der Welt. Jedes Jahr kommen Tausende Kumpel ums Leben. Häufig werden schlechte Sicherheitsvorkehrungen und mangelnde Aufsicht angeprangert.

Kattowitz (dpa) - Die praktische Umsetzung des Pariser Klimaabkommens steht.

16.12.2018

Spiesen-Elversberg (dpa) - Ein 81-Jähriger und sein Sohn sind im saarländischen Spiesen-Elversberg tot aufgefunden worden.

16.12.2018

Belgrad (dpa) - Tausende Menschen haben am Abend in Belgrad in Serbien gegen die rechts-nationale Regierung demonstriert.

16.12.2018