Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Sieben Tote bei Selbstmordanschlag in Kabul
Weltgeschehen Schlaglichter Sieben Tote bei Selbstmordanschlag in Kabul
15:58 15.07.2018
Kabul

Der Attentäter habe sich am späten Nachmittag vor dem Eingang des Ministeriums für Ländliche Entwicklung im Westen der Stadt in die Luft gesprengt, als die Mitarbeiter das Gebäude am Ende ihres Arbeitstages verlassen hätten, sagte ein Polizeisprecher. Unter den Opfern seien sowohl Zivilisten als auch afghanische Sicherheitskräfte. Zunächst reklamierte keine Gruppe den Anschlag für sich.

Von dpa

Moskau (dpa) - Die Bundesliga-Profis Benjamin Pavard vom VfB Stuttgart und Ante Rebic von Eintracht Frankfurt stehen im WM-Finale in der Startelf von Frankreich beziehungsweise Kroatien.

15.07.2018

Jena (dpa) - Ein Jäger hat möglicherweise ein sechsjähriges Mädchen in Thüringen durch einen Schuss schwer verletzt.

15.07.2018

Helsinki (dpa) - Der mit Spannung erwartete Gipfel zwischen US-Präsident Donald Trump und Kreml-Chef Wladimir Putin wird von neuen Vorwürfen der amerikanischen Regierung gegen Moskau belastet.

15.07.2018