Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Sitzung der Geheimdienstkontrolleure zum BfV gefordert
Weltgeschehen Schlaglichter Sitzung der Geheimdienstkontrolleure zum BfV gefordert
17:51 16.09.2018

Die «Bild am Sonntag» hatte berichtet, die Verfassungsschutzämter in Bremen und Niedersachsen hätten Informationen über ihre jeweiligen AfD-Jugendorganisationen an das Bundesamt weitergeleitet, bevor sie vor kurzem beide Verbände zum Beobachtungsfall erklärten. «Im Bundesamt blieben die Informationen sechs Monate unbearbeitet», sagte ein mit dem Fall betrauter Verfassungsschützer dem Blatt.

Bremen (dpa) - Werder Bremen hat einen Heimsieg in der Fußball-Bundesliga in der Nachspielzeit noch verspielt.

16.09.2018

Washington (dpa) - Der Südosten der Vereinigten Staaten kämpft mit riesigen Wassermassen: Das gewaltige Sturmtief «Florence» hat über das ganze Wochenende ergiebigen Regen in die Region getragen.

16.09.2018

Wiesmoor (dpa) - Das Verschwinden von 122 Milchkühen auf einen Schlag beschäftigt die Polizei in Ostfriesland.

16.09.2018