Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Skirennfahrer Luitz holt beim Comeback ersten Weltcup-Sieg
Weltgeschehen Schlaglichter Skirennfahrer Luitz holt beim Comeback ersten Weltcup-Sieg
22:11 02.12.2018

Der Allgäuer zeigte nach fast einjähriger Verletzungspause ein sensationelles Comeback und verwies Marcel Hirscher aus Österreich und den überraschend starken Schweizer Thomas Tumler auf die Plätze. Der 26-Jährige hatte nach einem Kreuzbandriss im Dezember 2017 den Großteil der Olympia-Saison verpasst, kam nun aber grandios zurück und ist der 14. deutsche Sieger in der Weltcup-Historie.

Dublin (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw rechnet nach der Auslosung der Qualifikationsgruppen fest mit einer Teilnahme an der EM-Endrunde 2020. «Wir sind uns unserer Stärken bewusst», sagte der Chefcoach der Fußball-Nationalmannschaft nach der Auslosung in Dublin.

02.12.2018

Duisburg (dpa) - Rund zwei Wochen nach dem Fund eines toten Babys aus Duisburg in einer Altkleidersortieranlage in Polen hat die Polizei in der Ruhrgebietsstadt eine weitere Babyleiche entdeckt.

02.12.2018

Dublin (dpa) - Die UEFA hat die Einführung eines weiteren Europacups beschlossen.

02.12.2018