Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Snowboarderin aus Bayern stirbt unter gewaltigem Schneebrett
Weltgeschehen Schlaglichter Snowboarderin aus Bayern stirbt unter gewaltigem Schneebrett
18:01 25.12.2018

Die Frau löste laut Alpinpolizei bei einer Tour mit ihrem Bruder im ungesicherten Gelände ein 400 Meter breites Schneebrett aus. Während der Bruder zur Seite aus dem Gefahrenbereich herausfahren konnte, wurde die 33-Jährige verschüttet. Die Einsatzkräfte konnten sie nach rund 35 Minuten in einem halben Meter Tiefe nur noch tot bergen. In dem Gebiet herrschte nach ergiebigen Neuschneefällen erhebliche Lawinengefahr.

Attnang-Puchheim (dpa) - Ein 23-Jähriger hat mit einer Pinkelpause in einem Wald beim österreichischen Attnang-Puchheim eine größere Suchaktion ausgelöst.

25.12.2018

Offenbach (dpa) - Das verbreitet graue und trübe Wetter in Deutschland setzt sich auch in den nächsten Tagen fort.

25.12.2018

Sandringham (dpa) - Der 97 Jahre alte Prinz Philip und Herzogin Camilla haben beim Weihnachtsgottesdienst der Royals im englischen Sandringham gefehlt.

25.12.2018