Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Söder lobt Asyl-Kompromiss als Erfolg
Weltgeschehen Schlaglichter Söder lobt Asyl-Kompromiss als Erfolg
11:37 03.07.2018
München

«Bayern hat was bewegt», sagte Söder in München. «Transitzentren sind CSU pur. Transitzentren bedeuten eine klare Begrenzung der Zuwanderung.» Außerdem gebe es die Erlaubnis, dass die bayerische Grenzpolizei künftig selbst Grenzkontrollen durchführen dürfe. Söder sagte allerdings auch: «Form und Stil zwischen CDU und CSU sollten künftig wieder besser werden.»

Von dpa

München (dpa) - Joachim Löw bleibt Fußball-Bundestrainer.

03.07.2018

Karlsruhe (dpa) - Eine Familie, deren Heimflug aus dem Türkei-Urlaub sich deutlich verzögert hatte, kann auf Erstattung der Kosten für einen eigenmächtig gebuchten Ersatzflug hoffen.

03.07.2018

Berlin (dpa) - Fußball-Bundestrainer Joachim Löw macht nach Informationen von «Bild» und «Sport Bild» trotz des Vorrunden-Aus bei der Weltmeisterschaft in Russland weiter.

03.07.2018