Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Sommer kehrt zurück - mehr als 30 Grad erwartet
Weltgeschehen Schlaglichter Sommer kehrt zurück - mehr als 30 Grad erwartet
16:41 17.09.2018

Lediglich Nebelfelder am Morgen in der Nähe von Gewässern deuten noch darauf hin, dass der Sommer eigentlich vorbei ist, wie der Deutsche Wetterdienst in Offenbach berichtet. Teils knackten die Temperaturen die 30-Grad-Marke, und die Sonne scheine unermüdlich. Morgen sei es meist sonnig und trocken, nur über dem südlichen Bergland schauere und gewittere es vereinzelt. Es werde fast überall zwischen 27 und 32 Grad warm - außer an der Nordseeküste, dort soll es kühler sein.

Liverpool (dpa) - Jürgen Klopp sieht seinen FC Liverpool vor dem Champions-League-Heimspiel morgen gegen Paris Saint-Germain nicht in der Favoritenrolle.

17.09.2018

London (dpa) - Ein Ausstieg Großbritanniens aus der EU ohne ein Abkommen mit Brüssel wird nach Ansicht des IWF die Wirtschaft der Insel erheblich schwächen.

17.09.2018

Washington (dpa) - Schwere Überschwemmungen durch das Sturmtief «Florence» machen der Südostküste der USA weiter zu schaffen.

17.09.2018