Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Spahn will Abstimmung zu UN-Migrationspakt auf CDU-Parteitag
Weltgeschehen Schlaglichter Spahn will Abstimmung zu UN-Migrationspakt auf CDU-Parteitag
06:01 18.11.2018

«Alle Fragen der Bürger gehören auf den Tisch und beantwortet, sonst holt uns das politisch schnell ein. Notfalls unterzeichnen wir eben später», sagte der Bundesgesundheitsminister der «Bild am Sonntag». In der Unionsfraktion sei intensiv über den Migrationspakt diskutiert worden. «Das sollten wir genauso offen auf dem CDU-Parteitag tun».

Washington (dpa) - Der Demokrat Andrew Gillum hat bei dem Gouverneursrennen in Florida seine Niederlage eingeräumt.

18.11.2018

Palma de Mallorca (dpa) - Jens Büchner, der als Auswanderer in der Vox-Sendung «Goodbye Deutschland» bekannt wurde, ist am Abend im Alter von 49 Jahren gestorben.

18.11.2018

Washington (dpa) - Nach den Spekulationen um Erkenntnisse der CIA zum Fall Khashoggi hat US-Präsident Donald Trump einen umfassenden Bericht dazu bis Dienstag angekündigt.

18.11.2018