Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Spahn will Patientendaten auf Handys zugänglich machen
Weltgeschehen Schlaglichter Spahn will Patientendaten auf Handys zugänglich machen
06:10 16.07.2018
Berlin

Entsprechende Vorgaben wolle der CDU-Politiker den gesetzlichen Krankenversicherungen noch diesen Monat machen, berichtet die «FAZ». Das sei nicht das Ende der elektronischen Gesundheitskarte, aber eine zusätzliche, patientenfreundliche Option, sagte Spahn.

Von dpa

Moskau (dpa) - Die russische Polit-Punk-Gruppe Pussy Riot hat eine spektakuläre Protestaktion mit vier Flitzern beim Finale der Fußball-Weltmeisterschaft für sich reklamiert.

16.07.2018

Damaskus (dpa) - Die israelische Luftwaffe hat syrischen Angaben zufolge im Norden des Landes eine Stellung der Armee angegriffen.

16.07.2018

Mexiko-Stadt (dpa) - Der designierte mexikanische Präsident will künftig auf einen Großteil seines ihm als Staatsoberhaupt zustehenden Gehalts verzichten.

16.07.2018