Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Spanien droht weiter mit Brexit-Veto
Weltgeschehen Schlaglichter Spanien droht weiter mit Brexit-Veto
13:31 23.11.2018

Die mit Gibraltar erzielten Einigungen hätten mit dem Vertragspaket über den britischen EU-Austritt nichts zu tun, teilte das Außenministerium in Madrid mit. Spanien hatte Änderungen am Vertragsentwurf verlangt, weil es Festlegungen über den künftigen Status von Gibraltar fürchtet. Das Gebiet steht unter britischer Souveränität, wird aber von Spanien beansprucht.

Brüssel (dpa) - Verbraucher in Europa haben möglicherweise jahrelang überhöhte Preise für Flugtickets bezahlt.

23.11.2018

Paris (dpa) – Von Keith Haring und Andy Warhol bis zu David LaChapelle und Yan Pei-Ming: Michael Jackson gehört zu den von Künstlern am häufigsten abgebildeten Persönlichkeiten der Welt.

23.11.2018

Berlin (dpa) - Angesichts zunehmender Verspätungen und Ausfälle von Flügen holt Verbraucherministerin Katarina Barley Airlines, Flughäfen und Verbraucherschützer an einen Tisch.

23.11.2018