Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Spekulationen um mögliche Kovac-Nachfolger
Weltgeschehen Schlaglichter Spekulationen um mögliche Kovac-Nachfolger
13:11 26.11.2018

Der Name des 69 Jahre alten Franzosen falle beim Fußball-Rekordmeister «intern immer häufiger», schreibt das Blatt ohne Quelleverweis. Zudem sollen sich nach dem 3:3 gegen Fortuna Düsseldorf «viele Spieler in der Kabine gegen Kovac» ausgesprochen haben, als dieser nicht im Raum war. Laut «Süddeutscher Zeitung» soll sich die Vereinsführung «zuletzt schon vorsichtig im Umfeld der Mannschaft umgehört haben».

Berlin (dpa) - Snapchat will nun auch in Deutschland mit einem TV-ähnlichen Format seine Reichweite steigern, das vor einem Jahr in den USA eingeführt wurde.

26.11.2018

San Francisco (dpa) - Das geplante Begräbnis für ein Haustier im Garten ist für eine Frau im US-Staat Kalifornien zum Horror-Erlebnis geworden.

26.11.2018

Brüssel (dpa) - Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat auf Bitte des ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko eine Sondersitzung der Nato-Ukraine-Kommission einberufen.

26.11.2018