Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Sperrung der A9 wegen Waldbrand beendet
Weltgeschehen Schlaglichter Sperrung der A9 wegen Waldbrand beendet
05:46 28.07.2018
Potsdam

«Die Sperrung wurde in der Nacht aufgehoben», sagte ein Sprecher des Lagezentrums am frühen Samstagmorgen. Sperrungen auf der A9 und A10 hatten am Freitag zu langen Staus geführt. Auch auf den Umleitungen und in der Potsdamer Innenstadt standen die Autos Stoßstange an Stoßstange. Der ADAC erwartet das verkehrsreichste Wochenende in diesem Jahr, weil in einigen Bundesländern die Ferien enden und in anderen beginnen.

Von dpa

Berlin (dpa) - Die SPD-Vorsitzende Andrea Nahles ruft ihre Partei auf, sich schärfer von den Grünen abzugrenzen.

28.07.2018

Washington (dpa) - Unter noch ungeklärten Umständen sind in Robstown in Texas mindestens fünf Menschen erschossen worden, unter anderem drei Bewohner eines Altenheims.

28.07.2018

Ranzin (dpa) - Eine 68-jährige Rollstuhlfahrerin ist auf einer Landstraße in Mecklenburg-Vorpommern von einem Lastwagen angefahren und schwer verletzt worden.

28.07.2018